Wanderverein Waldeslust

Frisch Auf






 



 

 



Einladung zur 10. Planwanderung: Der Tag des Wanderns / Der Landkreis wandert / 05.05.24 / Michelbach


Der Tag des Wanderns, ausgerichtet von den beiden Spessartgauen Kahlgrund und Aschafftal, findet in diesem Jahr am 05.Mai in Michelbach statt.
Beginn ist um 9.30 Uhr am Wanderheim Im Sandfeld mit der Begrüßung durch Landrat Dr. Alexander Legler. Im Hauptteil der Veranstaltung kann man sich einer der 12 geführten Touren anschliessen. Die Touren decken das ganze Spektrum des Wanderns ab, so daß für jeden etwas passendes dabei sein dürfte. Anschliessend laden die OG Michelbach und der Hüttenwirt noch zum gemütlichen Verweilen am schönen Wanderheim ein. Die sehr interessanten 12 Touren könnt ihr dem Flyer entnehmen, den ihr untenstehend lesen könnt. Mit Abfahrt und allen anderen Daten zur Tour melde ich mich nochmal rechtzeitig.
Ich lade euch alle aber schon mal recht herzlich ein und freue mich über viele Teilnehmer.


Frisch Auf Euer Wanderführer Andreas